Mittwoch, 27. Mai 2015

"Melange Knit" trifft auf "Duo Tone" zum Me Made Mittwoch

Durch die Feiertage und den gestrigen beweglichen Ferientag vergeht die Zeit einfach im Nu... ich komme zu nix... und nu ist schon wieder Me Made Mittwoch...
Im Mai habe ich wirklich viel aus der aktuellen Ottobre Woman genäht und die letzten Teile zeige ich Euch heute...
Ich habe den Cardigan "Melange Knit" und das lässige Langarmshirt "Duo Tone" aus dem gleichen Stoff genäht, so ergibt sich ein neues Twinset für mich. Die Teile sind aber ebenso gut einzeln zu tragen.
Das Shirt habe ich ohne jegliche Änderungen genäht und beim Cardigan habe ich nur in der hinteren Mitte 4cm weggenommen.
Der Stoff ist ein wirklich weicher, griffiger Jersey in grau-meliert von San*tta, ähnlich einem Viscosejersey. Diesen Stoff habe ich bei meiner kürzlichen Shoppingtour bei Conny von Stoffsucht gekauft.






Material: weicher, griffiger Jersey in grau-meliert von San*tta, ähnlich einem Viscosejersey von Stoffsucht
Schnitte: "Melange Knit" und "Duo Tone" aus Ottobre Woman 02/2015 in Gr.38
 
 
 
Was die anderem Mädels heute beim MMM zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Kommentare:

  1. Schlicht und schön, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombination sieht sehr schön aus. Ich habe die Jacke auch genäht, fand sie allerdings viel zu lang und musste ordentlich kürzen. Ich trage sie allerdings sehr gerne.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich liebe lange Cardigans :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
  3. Tolle Modernisierung des klassischen Twinsets! Gefällt mir sehr und beide Teile sind ja auch einzeln vielfältig tragbar.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mag ich sehr! Da muss ich mir gleich mal die Schnitte genauer ansehen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-) Wie ich schon erwähnt habe, finde ich diese Ottobre- Ausgabe echt super!!

      LG,
      Sandra

      Löschen
  5. Ja, das ist eine tolle Kombination. Die Schnitte werde ich mir auch noch einmal genauer ansehen.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich finde, es lohnt sich, die Schnitte noch mal unter die Lupe zu nehmen :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
  6. Ein echt cooles Twin-Set! Und dazu so herrlich kombi-freundlich ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bei Twinset gehen bei mir sonst immer so einige Alarmglocken los - da drängen sich Bilder von buntem Zweierlei aus dem Shoppingkanal auf. Dein Twinset hingegen ist schlicht und unaufgeregt - sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein ganzes Outfit sieht klasse und elegant aus, ich mag grau! Ich hätte nicht beide zusammen getragen,aber wenn ich es so sehe, finde ich sehr schön zusammen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,

      ohh danke :-) Es war anfangs gar nicht geplant, dass ich beides zusammen anziehen würde... hat sich so ergeben, als es so da hing... und ich finde es passt gut zusammen :-)

      LG,
      Sandr

      Löschen
  9. Eine tolle Kombi trägst du. Gefällt mir sehr gut. LG CaroLotte

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra