Mittwoch, 20. Mai 2015

Let's farbenmix- 1. Woche

Nell von Bienvenido Colorido ruft zum "Summer Kids Sew Along 2015" auf...
Die Spielregeln dazu sehen u.a. vor, dass die Teilnehmer sich zu vorgegebenen Themen Farbenmix- Schnittmuster oder Ebooks aus ihrer Sammlung aussuchen sollen, die diese dann vernähen sollen/ wollen.
In den nächsten vier Wochen wird jeweils montags bis donnerstags ein Link- Tool von Nell für die jeweiligen Themen geöffnet, um die genähten Werke zu präsentieren und danach dürfen für drei Tage die Lieblinge gevotet werden.
Am 15.06.2015 ist dann schließlich das Finale, um die Gesamtkollektion zu zeigen...
 
Diese Tage ist der 1. Termin und es stehen T-Shirts/ Oberteile auf dem Programm...
 
Ich habe mich für das Schnittmuster "Xater" entschieden und für den baldigen Sommer eine Kurzarmvariante genäht. Hier bei uns steht das Thema "Mountainbiken" hoch im Kurs, was lag da näher, als das Thema aufzugreifen... nur darf es nicht mehr zu verspielt sein...



 
 
Material: diverse Stretchjerseys von Sanetta, Lillestoff und Stenzo aus meinem Vorrat
Schnitt: "Xater" in Gr. 140 von Farbenmix
 
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. ein richtig cooles jungsshirt! die appli ist spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Bohh die Appli ist der Wahnsinn! Ein echt cooles Shirt!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Coole Applikation...ich habe die Mädchenversion...grins..;-)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Shirt!!! Die Farben und Muster... die Applikation... echt spitze!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super cooles shirt!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra