Donnerstag, 20. März 2014

RUMS #12/14 oder MAlou für mich

Ich hinke bekanntlich immer hinter den Schnittmuster- und Ebook- Neuerscheinungen hinterher... so auch in diesem Fall... Jetzt habe ich es aber endlich geschafft, mir einen Longhoodie nach dem Ebook "MAlou" von Frau Liebstes ganz schlicht und in einer eher untypischen Farbe für mich zu nähen.

Ich habe mich bei den seitlichen Taschen an die Anleitung gehalten, habe zwischendurch gezweifelt... und doch weiter gemacht...
Nun, so ganz glücklich bin ich mit diesen seitlichen Taschen nicht wirklich... es liegt dabei nicht an der Umsetzung oder Verarbeitung, sondern an der Taschenvariante an sich... die ist nicht ganz so meins, daher überlege ich noch, ob ich die Seitennaht ganz zunähe und eben auf die Taschen verzichte.

So, hier nun meine MAlou...


 
Material: Sweat von Stof und Stil, Stretchjersey für die Kapuze vom Stoffmarkt, Rest aus meinem Vorrat
 
 
Was die anderen Mädels heute bei RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- zeigen, könnt ihr HIER sehen.


Nachtrag: Auf Wunsch verschiedener Mädels MAlou angezogen... Das Foto ist entstanden, nachdem ich Malou schon viele Stunden getragen hatte... daher mit Knitterfalten...




 
Liebe Grüße,
Sandra
 

Kommentare:

  1. Total klasse geworden :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... wow... einfach toll <3

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie wirklich richtig gut. Klasse
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Malou sieht total schön aus! Die Farbe finde ich wundervoll und dann dieses rot-weiß dazu...einfach toll!
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Malou. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön. Hätte ich gerne mal angezogen gesehen. LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine Foto, welches ich dazu hatte, war nicht akzeptabel, reiche aber demnächst eines nach. Versprochen.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  7. Klasse geworden, das Kleid.
    Ich hab Stoff in der gleichen Farbe hier liegen und bin nun ganz hibbelig ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... na, dann mal ran an den Stoff :-)
      LG,
      Sandra

      Löschen
  8. Ich finde deine Malou richtig schön. Tolle Farbe und die Details gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön deine Malou.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. was für eine wunderschöne Farbkombi..klasse!!
    Hätt ich auch gern :O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Malou ist toll geworden! Genau so wie er ist!!
    Die Hingucker gefallen mir echt super!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!

    ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Genau mein Ding! Eine ganz tolle Malou ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane Und

    AntwortenLöschen
  14. Voll toll!!! Da würde ich auch SOFORT reinschlüpfen. Sieht total klasse aus!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  15. Genial deine Malou und genau meine Farben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra