Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #10/14

Bis vor einiger Zeit bin ich immer davon ausgegangen, dass ich keine Beanie- Mütze tragen könnte...
als ich dann das Wende- Beanie- Freebook von Hamburger Liebe gesehen hatte, dachte ich mir: "Versuchs halt mal".

Beim Versuch ist es nicht geblieben, eine weitere Beanie- Mütze ist bereits für mich entstanden, hier erst einmal die Erste. Diese ist zwar gedoppelt, aber nicht zum Wenden gedacht und natürlich durfte der Stern nicht fehlen. Ich trage diese Mütze schon einige Zeit und ich muss sagen: "Ich liebe sie!!"



Ich lasse mal lieber unerwähnt, dass man Gatte diese Mütze "Tom-Gerhard- Mütze" nennt ;-)

Dies ist mein heutiger kleiner Beitrag zum RUMS, was die anderen Mädels zeigen, könnt ihr HIER sehen.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht Dir wirklich sehr gut!

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    lustig, ich habe das gleiche gedacht und auch nach dem ersten Versuch der Mütze erst festgestellt, dass ich so eine Mütze doch tragen kann. Also rumse ich auch mit Hamburger Liebe Beanie.
    Deine Komibi sieht auch super aus.

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und Sachen mit Sternchen kann man ja eh nie genug haben ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh´ich auch so ;-)

      LG,
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra