Weiter gehts...

Weiter gehts... Wieder kann ich etwas zeigen...und ich konnte mich an der Maschine wieder austoben.
Die Sweatweste stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Genäht habe ich sie aus Sweatstoffen, die sich noch in meinem Vorrat befanden, sogar den Reißer habe ich in meiner Vorratskiste gefunden. Entgegen der Anleitung habe ich einen Reißverschluss eingesetzt und einen Beleg eingearbeitet.
Auf dem Rücken habe ich dann Zacky, von den Monstazz-Family appliziert.


Schnitt: Ottobre 03/2012 in Gr.122
Material: Sweat, Jersey, BW-Reste, Sterneband von FM


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. die ist supertoll geworden die Weste! Würden mir meine Jungs auch aus den Händen reißen! Kompliment!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra