Donnerstag, 6. September 2012

Noch mehr fürs Kind...

Heute zeige ich euch, was noch so in den vergangenen Tagen entstanden ist.
Ich liebe Kapuzenwesten für meinen Sohn, da ich sie äusserst praktisch finde. Wenn es morgens noch zu kalt ist, wird das Teilchen übergezogen und später am Tage kann es ausgezogen werden. Und es nimmt in der Tasche nicht viel Platz weg.. Genäht habe ich diese Weste noch einem äußerst bewährten und von mir abgewandelten Schnitt aus der Ottobre 04/2006.
Damit die Weste nicht so schlicht daher kommt, habe ich noch ein Inkognitier appliziert, das wurde direkt vom Sohnemann in Kroko getauft.
Hach, ich liebe diese Teile und mein Sohn gott sei Dank auch noch...

 
 
Schnitt: abgewandelter Schnitt aus der Ottobre 04/2006
Material: Sweat, Campanjersey, Bänder von FM, Applikationsvorlage nach diesem Ebook
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. wow, die sieht ja toll aus und das kroko ist ja spitzenklasse

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weste, und die Zipfelkapuze ist ja niedlich. Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe eine Überraschung für Dich!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Applikation...das Kroko ist einfach genial und der Schnitt gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. hehe^^
    ist echt super süß geworden! das krokodil ist großartig. :D

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra