Sonntag, 16. September 2012

An der Nähfront passiert hier diese Tage nicht viel, entweder habe ich ständig was auf dem Zettel, gehe arbeiten oder bin einfach zu erschöpft. Zu allem Überdruss hat mich noch so ein Erkältungsvirus erwischt, meine Stimme könnte Janis Joplin Konkurrenz machen, nur nicht was den musikalischen Part angeht, da bin ich eine Niete.
Dafür bin ich zurzeit in der Vorbereitung für ein größeres gemeinschaftliches Nähprojekt und genau dafür bekam ich gestern eine grosse Vlieseline-Lieferung. Auf dem Bild sieht es nach wenig aus, sind aber insgesamt 7m H250, 7m H250, 2m H630 und 2m Vliesofix.
Genaueres dazu gibt es demnächst. Auf jden Fall bin ich selbst total gespannt...
Ich hoffe, ich kann Euch in den nächsten Tagen mal wieder etwas Genähtes zeigen.



Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oje, mensch, dann erstmal "Gute Besserung!" Ich hab hier gestern auch riesen Taschentuchberge produziert, aber heute gings zum Glück wieder... Und der Lütte ist auch langsam wieder auf den Beinen!

    Mensch, das ist ja ein riesen Berg, hihi... Bin ja auch gespannt! Ich muss hier auch bald mal loslegen, die Tage gehen schneller rum als man denkt.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra