Montag, 10. September 2012

Blog- Award

Ich habe von der lieben Dani und der lieben Kerstin jeweils einen Blog- Award bekommen- ganz lieben Dank dafür... ich habe mich riesig gefreut, dass ihr meinem Blog einen Award verliehen habt, zumal er noch sehr jungfräulich ist.
Nach langen Hin- und Herüberlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Award entgegen der Regel nicht weiterzugeben. Ich tue mich einfach damit schwer, zum einen gibt es viiiele Blogs, die eines Awards würdig sind und ich mich nicht entscheiden könnte und zum anderen behagt mir das ganze Prinzip  nicht, da dies nach dem Schnellballsystem verläuft, ähnlich, wie die Kettenbriefe damals.
Ich freue mich viel mehr über Eure Kommentare und Mails.


Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra