Mittwoch, 19. September 2012

Endlich mal wieder...

Endlich habe ich mal wieder an der Nähmaschine gesessen und ein Shirt für Junior produziert.
Und eigentlich ist es ein Recycling-Shirt. Im früheren Leben war der braune Stoff  ein Shirt in Gr.140, aber durch diverse Trocknergänge ein wenig in die Breite gegangen und so bekam ich es diese Tage von einer Freundin. Ich bin ein großer Recycling-Fan, da ich es spannend und toll finde, aus alten Sachen Neues entstehen zu lassen. Bedingung dafür ist allerdings, die Qualität muss noch stimmen, sonst lohnt der Aufwand nicht. Kombiniert habe ich das Ganze mit diversen Streifenjerseys und für das Halsbündchen habe ich Sternejersey genommen, um die Sterne aufzugreifen.
Sicherlich habt ihr schon meine Vorliebe für Sterne wahrgenommen.
Junior trägt das Shirt auch direkt heute schon in der Schule.



Schnitt: Xater von Farbenmix in Gr.122
Material: Altes Shirt von noch guter Qualität, diverse Sanettajerseys und Sternejersey vonStenzo


Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. ein tolles Shirt! gefällt mir super gut

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra