Donnerstag, 17. Dezember 2015

RUMS #51/15 und die diesjährige Farbenmix- Adventskalendertasche

Über den Farbenmix- Adventskalender habe ich mich dieses Jahr wieder total gefreut. Die Idee etwas für sich selbst in der oft so stressigen Vorweihnachtszeit  zu machen, ist grandios. Zwar bin ich nicht direkt am 1. Tag gestartet, sondern erst einige Tage später...
Da es aber nur täglich kurze Nähsequenzen waren, konnte ich die Tage rasch aufarbeiten. Wie die Tasche in etwa sein könnte, war mir eigentlich rasch klar... aber der Knoten für das Wendemanöver mit der zusammengefalteten Aufsatztasche ist erst schlagartig am 11.Tag geplatzt. Wie ging es Euch mit der diesjährigen Tasche?
Für meine Fünf- Fach- Organizertasche habe ich nur Stoffe und Zutaten aus meinem Vorrat verwendet und wahre Streichelstöffchen angeschnitten. Zum Einsatz für die Außenteile kam rotes super griffiges Kunstleder, JP- Garden Popeline und  Flower of hearts- Popeline- was für ein Traumstöffchen- seufzz. Den Futterstoff habe ich zur Eröffnung von dem Stoff und Stil hier vor Ort gekauft.

Ich liebe meine neue Begleiterin... seht selbst.





Material: Kunstleder und Futterstoff von Stoff und Stil, JP- Garden und Flower of Hearts von Farbenmix aus meinem Sreichelstoffvorrat
Schnitt: Farbenmix- Adventskalendertasche 2015 (gibt es bis zum 31.12.2015 gratis)
 
 
 
Was es heute beim RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- gibt, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön ! Die schönen Stoffe !
    Und weil da Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Ellen,

      danke für die Einladung, hab den Link schon gesetzt.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  2. WOW Das sind ja wirklich wahre Stoffraritäten ! Super schöne Tasche!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, den Stoff habe ich auch noch hier liegen... wollte mir mal was ganz besonderes daraus nähen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra