Donnerstag, 3. Dezember 2015

Erste Geschenke für ein kleines Mädel

Ich habe die ersten Geschenke fertig.... für ein kleines Mädchen habe ich eine Tunika nach dem SM "Amelie" von Farbenmix genäht. Die farblichen Vorgaben waren rosa und pink... da ich nicht so oft für kleine Mädels nähen darf, habe ich mich ein wenig ausgetobt. Als Applikation hatte ich mir direkt den Froschprinzessen ausgeguckt, den finde ich einfach bezaubernd. Für die Tunika habe ich  mir einen unifarbenen Stretchjersey in rosa ausgesucht und mit pinken Bündchen kombiniert.


 

 Material: Stretchjersey über Dawanda und Bündchen von Stoff und Stil vor Ort
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra