Montag, 14. Dezember 2015

"Raglanshirt" für Junior

Vor längerer Zeit habe ich in einer Ottobre den Schriftzug "Special EDIT." appliziert gesehen, der gefiel mir so gut... die Idee wanderte auf meine To-Do- Liste.
Nun habe ich die Idee vor kurzem wieder hervorgekramt und auf das neue Raglanshirt vom Junior appliziert. Das Ebook "Raglanshirt" von Klimperklein stand ebenso auf dieser To-Do- Liste, also habe ich doch glatt zwei Punkte  von dieser nicht enden wollenden Liste abgearbeitet... Ich vermute mal, ihr kennt diese Listen ;-)
Das Shirt habe ich aus dem wundervollen Campan- Stretchjersey genäht, die Covernähte habe ich in der Farbe des Jerseys genäht, den ich für Applikation verwendet habe.
Junior mag sein neues Shirt, dass er gestern ins Theater ausgeführt hat.



 


Material: Campan- Stretchjersey von Hil*o
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Kommentare:

  1. Das ist total toll geworden, liebe Sandra!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16.12.15

    Das sieht wirklich klasse aus!
    Wer kennt sie nicht diese immer länger werdende Liste :)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra