Noch ein Kuschelkissen

Eine Freundin fragte noch kurz vor den Zeugnissen, ob ich für ihre Tochter noch ein Kuschelkissen nähen könnte... sie hat für ihre Tochter kürzlich das Zimmer umgestaltet und eine Pinnwand mit dem gepunkteten Stoff bezogen. Von dem Reststoff habe ich ihr das Kissen genäht... es sollte eine Belohnung für das Zeugnis sein.




Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Das gefällt mir sehr! Eine tolle Idee, das Herz in so einem Kuschelstoff zu nähen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra