Donnerstag, 14. August 2014

RUMS #33/14

Wickeltops trage ich sehr gerne, bei meinem letzten Top nach dem "Ebook Frau Luise" habe ich einige Änderungen vornehmen dürfen, bis es passte... das hat mich ein wenig gefuchst... und ich wollte einen anderen Schnitt testen...
Dazu habe ich das SM "Almeria" von Schnittquelle rausgekramt, mit den Schnittteilen von Frau Luise verglichen, den Jersey Diamond von Hamburger Liebe zugeschnitten. Die Ausschnittkanten sind mit Mäuszähnchengummiband ein gefasst.
Dazu trage ich einen meiner Lieblingsröcke aus pinken Stretchjeans, der nach dem SM "AMY" von Frau Müller genäht ist.



- Na, sitzt alles?-
Material: Jersey Diamonds von Hamburger Liebe
Schnitt: Almeria von Schnittquelle als Top geändert
 
Was die anderen Mädels heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Kombination steht dir gut - das wäre tatsächlich auch einer meiner Lieblingsröcke -wenn er in meinem Schrank zuhause wäre:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top schaut super aus!! Steht dir richtig gut!! Die Kombination zu dem Rock ist toll!!
    Tolle Farben...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin gerate auf deinem Blog gelandet und finde deine Kombi aus Rock und Shirt wirklich toll. Ich trage den Schnitt Amy mit Wickeltop auch so gerne!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      oh danke... und noch jemand, der AMY gerne trägt ;-) ich finde ja, AMYs kann man nicht genug haben, nech?

      LG,
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra