Donnerstag, 21. August 2014

RUMS #34/14

Es ist wieder RUMS- Tag...Rund ums Weib am Donnestag eben...
Heute zeige ich mich in eher untypischer Kleidung... in meiner Kleidung als Läuferin.
Seit einigen Jahren gehe ich 2x/ Woche regelmäßig laufen und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich genieße jeden Kilometer.
Eigentlich habe ich genügend Laufklamotten... eigentlich... Im Urlaub habe ich einen tollen und griffigen Microfaserstoff gefunden, der unbedingt mit in den Einkaufskorb wollte. Nun gut, ich habe mich erbarmt und zuhause ist er nach einem Waschgang direkt unter meiner Nähmaschine gelandet.

Als Schnittmuster hatte ich mir einen Schnitt aus der Burda Style 06/2014 rausgesucht, habe aber viele Änderungen vornehmen müssen bis es passte.
Das Shirt hat sich in den vergangenen zwei Wochen bewährt :-)


 
 

Material: Microfaserstoff von einem Lagerverkauf
Schnitt: Burdastyle 06/2014
 
 
Auf den letzten Bildern schaut es so aus, als ob es an der rechten Seite hinten einschnüren würde... tut es aber nicht... der Fotograf hat nicht aufgepasst...
 
 
Was die anderen Mädels heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra