Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS #29/14

Im letzten Jahr habe ich beim Sommer- Mama Sew Along mitgemacht und mir das Kleid "Rhodos" von Schnittquelle genäht. Für dieses Schnittmuster hatte ich mir noch einen anderen Stoff gekauft, da ich mich vorab nicht entscheiden konnte. Dieser Stoff kam dann auch bald für das gleiche SM zum Einsatz, nur gab es noch keine Gelegenheit, es Euch zu zeigen... leider kann man die Raffung des Wickelteil an der linken Seite auf den Foto nicht wirklich erkennen.




Material: Viscosejersey über Dawanda
 
 
Was die anderen Mädels heute bei RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag- zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kleid hast du dir da genäht! Es steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir ganz wunderbar, ein wirklich tolles Stück!
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Solche Sommerkleider sind perfekt! Überziehen und fertig!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich habe Dich gerade für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust die Fragen auf meinem Blog zu beantworten? Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra