Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS #27/14

Einen habe ich noch...
Heute zeige ich Euch noch ein Jerseyröckchen für mich, das ich nach dem Ebook "Frau Antje" von Schnittreif genäht habe... wie schon mehrfach erwähnt, ist das zurzeit einer meiner Lieblingsrock- SM. Mehr Jerseyröcke sind HIER zu sehen.
Zum Einsatz kam endlich der tolle Campanjersey in pink/ rot mit passendem Bündchen, den ich zu Jahresbeginn bei Mira aus Rostock bestellt hatte. Ich liebe einfach die Campanjerseys...




Material: Campajersey von Hil*o über Miras Shop
Schnitt: Frau Antje von Schnittreif in Gr. S



Was die anderen Mädels heute beim RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen.


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Ach herje, da ist noch ein großes Mädchen, was total auf pink steht. Deine Kombi gefällt mir vorzüglich und icch liebe deinen neuen Jerseyrock.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist immer noch eine meiner Lieblingsfarben.
    Tolle Kombi.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra