Dienstag, 8. Juli 2014

Aus einem Lieblingsshirt wird ein Kissen...

Dieses Shirt hat mein Sohn sehr gerne getragen, nun ist es zum Leid des Kindes zu klein geworden... aber er wollte sich trotz zu kurzer Arme immer noch nicht von dem Shirt trennen.
Da kam mir die Idee, ein Kissen aus dem Shirt zu nähen...


 


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Mensch das ist eine geniale Idee!!! Da hat sich das liebe Kind sicherlich riesig gefreut. Und nun kann das Lieblingsteil auch noch zu tode gekuschelt werden. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sich das Kind gefreut hat, er war ganz baff. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er das jetzt nicht für jedes zu klein gewordene Shirt erwartet :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden!!! Dann kann er jetzt mit dem Kissen kuscheln...supi!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra