Ein sehnlicher Wunsch wurde erfüllt...

Schon ganz lange lag mir ein Kind in den Ohren und wollte auch ein Kuschelkissen aus Nickystoff und Leuchtsternen haben...
Die Sterne hat mir eine gute Bekannte mit fluoreszierenden Garn auf den Stoff gestickt und den Namen habe ich appliziert.
Beim Nähtreffen letzten Freitag habe ich den Herzenswunsch in Angriff genommen und so konnte ich das Kind Anfang der Woche beglücken und nun ist es seelig... manchmal ist es so einfach, Wünsche zu erfüllen :-)
... und das Allerbeste ist... die Sterne leuchten wirklich nachts...



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Liebe Sandra, das ist ja toll geworden! Da hat sich Dein Grosser sicherlich gefreut!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra