Mittwoch, 11. Dezember 2013

MeMadeMittwoch

Seit einigen Wochen möchte ich Euch gerne meinen neuen Lieblings- Hoodie zeigen, der nach dem Ebook "Kanga" von Joljou zeigen...  Aber mal war "Bad-Hair- Day", mal die Fotos verwackelt oder ich habe niemanden gefunden, der bereit war, ein vorzeigbares Fotos von mir zu machen...ist ja alles nicht so einfach...
Aber nun, nach etlichen Anläufen, mein neuer Hoodie... Ich bin total verliebt, er ist  durch den angerauhten Sweat so kuschelig und für das derzeitige Wetter einfach perfekt!!

Den Sweat habe ich im Ladengeschäft von Stof und Stil gekauft und ich bin bzgl. der Qualität und Preis wirklich positiv überrascht.


 
 
 
Material: angerauhter Sweat und Bündchen von Stof und Stil, Jersey für das Kapuzenfutter von Stenzo
Schnitt: Ebook "Kanga" von Joljou über Farbenmix in Gr. S/M



Was die anderen kreativen Mädels Euch heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Was kuschelig-gemütliches brauchen wir ja momentan alle, oder?
    Ich beneide dich um einen Besuch im Stoff und Stil-Laden. Der ist für mich mittlerweile zu weit entfernt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kuschelig und gemütlich sieht dein Kanga aus!
    Und JAAAA sowas braucht man zu dieser Jahreszeit unbedingt! Ich habe nämlich heute auch meinen Kanga an ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Kapuzenpulli. Ich habe mir auch schon ein Probeteil nach diesem Schnitt genäht. Mein Stoff ist nur minimal dehnbar - ist deshalb nicht ganz perfekt.
    Ist dieser Stoff etwas elastisch?

    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff hat auch nur eine geringfügige Elastizität, ist aber m.E. sehr gut dafür geeignet.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  4. Der sieht ja schön kuschelig aus! Kanga ist bei mir auch bald wieder mal fällig, jetzt wo die gemütliche Jahreszeit gekommen ist ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra