Dienstag, 31. Dezember 2013

Die Postbotin war eben da...

Bei Daniela von zweimalB gab es zu Weihnachten eine Verlosung, die ich schon ganz vergessen hatte. Beim gestrigen Emailcheck hatte ich eine Mail von Stefanie alias Aprilkind im Postfach... In der sie mir mitteilte, ich hätte gewonnen. So ganz konnte ich das nicht glauben, ich sollte gewonnen haben... und Stefanie bat um meine Anschrift... gesagt, getan... und eben hat mir die Postbotin den Umschlag mit dem Gewinn überreicht, ich bin total baff über den Gewinn und den rasanten Versand.... ich freue mich riesig. Danke!!!

Das Anleitungsheft ist wunderschön anzuschauen, man kann sehen, dass viel Herzblut in die Gestaltung gesteckt wurde.  Es macht richtig Spaß, das Heft durchzublättern und am liebsten, würde ich direkt mit dem Nähen loslegen... geht heute aber definitiv nicht... dafür nehme ich mir jetzt ein wenig Zeit, um bei einer Tasse Tee das Heftchen nochmal durchzustöbern... mal schauen, wann es abgegriffen ist, vom stetigen Durchblättern und Anschmachten...



Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra