Freitag, 6. Dezember 2013

Randmonster auch bei uns

Als Kathrin von Traumzauber kürzlich ihr neues Shirt mit den Randmonster vorgestellt hat, war ich hin und weg. Die Monster als Applikation musste ich einfach haben, zu kaufen gibt es sie hier.
Ich habe dann direkt ein Sweatstöffchen angeschnitten und los ging. Der Sweatpullover ist für meinen Sohn, der gerade mal wieder einen Wachstumsschub hinter sich hat. Als Schnittmuster habe ich "Beagle Boy" aus der Ottobre 04/2013 genommen. Mein Sohn hat sich dieses Monster ausgesucht...


 
Material: Sweat von stof und Stil, Bündchen von Sanetta
Schnitt: "Beagle Boy" in Gr.128 aus der Ottobre 04/2013 und Randmonsterapplikation von hier
 
 Sorry, dunkelblau lässt sich bei dem grauseligem Wetter so schlecht fotografieren...
 
Liebe Grüße,
Sandra




Kommentare:

  1. Toller Pulli. Diese Randmonster finde ich auch sehr originell. Mal sehen, wann ich mein erstes Monsterle applizieren darf/ kann... :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirkliche eine witzige Idee mit dem Monster an der Seite!!! Sieht toll aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra