Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent



Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen 1. Advent, nehmt Euch etwas Zeit füreinander und genießt die Zeit miteinander...

Hach, ich bin ganz verliebt in die Minicups von GreenGate, die u.a. letzte Woche im i-Tüpfelchen in Schenefeld in meine Einkaufstasche gewandert sind. Ich kann Euch das Lädchen von Iris Stahl nur ans Herz legen, die Verkaufsräume sind erst kürzlich mit so viel Liebe vergrößert worden. Für alle, die nicht in der Nähe wohnen... es gibt auch einen Online- Shop.


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. ... das wünsche ich Euch auch ! Wir sehen uns ja noch vor Weihnachten !

    Geniesst die Zeit und liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent. Ja, wir sehen uns noch... :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra