Mittwoch, 8. Mai 2013

MeMadeMittwoch

So, ihr Lieben.... es ist wieder Mittwoch und somit steht wieder MMM auf dem Plan.
Heute zeige ich mich eher sportlich, da ich in meiner Schuhwahl stark eingeschränkt bin und einen Rock zu diesen Turnschuhen mag ich nicht tragen.
Am Freitag vergangener Woche bin ich auf so dumme Weise umgeknickt, dass ich zurzeit eine Scheine tragen muss, die von der Jeans verdeckt wird :-) Heute bekomme ich auch den Befund des MRT´s... ich bin gespannt!!
Nun zu meiner Garderobe...
Da es am Morgen eher kühl ist, trage ich meine Lieblingssweatlongjacke, schon mal hier näher beschrieben und das kürzlich genähte Shirt "Summer Basic".


 

So, ihr Lieben was die anderen Mädels heute zeigen, könnt ihr Euch HIER anschauen.


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Passt doch alles chic zusammen! ich mags gerne sportlich!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das steht dir so gut und sitzt wie eine 1! Genial! Ich wünsch dir aber ganz schnelle Besserung und hoffe das nicht ärger verletzt wurde.
    Sei mir lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.. bin selbst auf den Befund gespannt :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
  3. dein shirt sieht ganz toll aus und die blume die perfekte ergänzung:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit,tolle Farbe, steht Dir gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, der Jackenschnitt gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung!
    LG
    Sepia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!!

      LG und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  7. Das diagonale Halsbündchen beim Shirt ist super!
    Dein feiner Ringel ist perfekt für den Effekt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure lieben Kommentare :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Das Outfit finde ich super.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra