Freitag, 3. Mai 2013

Gepimptes Geburtstagshirt

Endlich komme ich mal wieder dazu zu posten, auch wenn ich eher  klein anfange....
Heute zeige ich Euch noch ein Geburtstagsshirt, welches für eine kleine Emily sein soll, die bald 3 Jahre alt wird.
Die Mama von Emily hat mich gebeten, eine "3" auf ein Kaufshirt zu applizieren. Gerne habe ich ihr den Wunsch erfüllt.




Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Total hübsch! Ist die "3" Marke Eigenbau?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pipa,

      Leider nicht Eigenkreation. Schau mal hier http://www.farbenmix.de/shop/Gratis-Applikationsvorlagen/grosser-ZAHLtag-Applikationsvorlage-kostenlos::11011.html?XTCsid=fbe97eb2ef29c8431786ae741d29ce64

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. huhu, die Zahlen von FM hab ich, aber die sind ja bei Weitem nicht so schnörkelig...

      Löschen
    3. Huhu Pipa,

      sorry, da hab ich mich total vertan... ich schau mal nach, ob ich herausfinde, wo ich die Zahlen herhabe... melde mich fann per Mail bei Dir... wird ein wenig dauern... bin in der Bewegung ein wenig eingeschränkt..

      LG,
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra