Donnerstag, 11. April 2013

UFO- Bekämpfung Teil 5 und 6

Nicht, dass ihr meint, meine UFO- Kiste sei nach diesem letzten Post zu diesem Thema geleert worden... aber das Ende ist in Sicht... Zwei UFO´s habe ich in der Zwischenzeit bekämpft.
Hier lagerte seit mindestens zwei Jahren noch ein zugeschnittenes Schutzengel- Kuschelkissen in sehr pinklastigen Farben nach dem Schnittmuster Crossbag, allerdings nicht in der Rucksackvariante.
Jetzt habe ich mir dieses UFO vorgenommen und das ist dabei herausgekommen.

Material: Popeline aus der Kollektion von Michas Stoffecke, Füllwatte, Stoffmalfarbe und Filz
Schnitt: Crossbag von Farbenmix, zum Kissen abgewandelt


Und zum anderen hatte ich aus dem Reststück von meinem rosafarbenem Langeneß- Jeansrock einen Klein- Römö in Gr.98/104 zugeschnitten, der für das Nachbarmädel gedacht war.
Da das Mädel auch wächst und wächst, habe ich mir das Teil endlich auch mal vorgenommen... ehe sie aus dem Röckchen rausgewachsen ist, bevor sie es jemals getragen hat.

Material: rosafarbener Stretchjeans
Schnitt: Klein- Römö in Gr.98/104


Jetzt habe ich noch zwei UFO´s (Nr. 7 und 8) in meiner Kiste.
Ufo- Nr. 7 ist ein Sitzpolster für das GoKart meines Sohnes, da fehlen noch die Befestigungsriemen, das sollte ich schleunigst erledigen... denn der Frühling steht vor der Tür und dann ist wieder Gokart- Zeit.
Mit dem Teil Nr. 8 hadere ich noch, ob ich es fertigmachen soll oder es direkt entsorge... Es ist ein Trenchcoat in grau und weinroten Steppnähten, dem noch der Reißverschluss, die verdeckte Blende und das komplette Futter fehlt. Dieses unfertige Teil lagert seit fast 6 Jahren in meiner Kiste und wurde bisher immer wieder nach unten die Kiste gepackt. Vielleicht sollte ich es erst mal anprobieren, ob es überhaupt passt und mir überhaupt noch gefällt... und dann entscheiden.

Liebe Grüße,
Sandra


Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra