MeMadeMittwoch

Endlich... der Frühling ist da und die luftigere Garderobe kann wieder getragen werden.
Heute morgen habe ich mich für diesen mädchenhaften Rock entschieden, den ich nach dem SM "Langeneß" genäht habe. Entstanden ist dieser Rock für ca. 1,5- 2 Jahren. Aus dem Rest habe ich kürzlich fürs Nachbarmädel noch ein kleines Röckchen genäht, zusehen ist dieser hier.


Was die anderen kreativen Mädels heute zeigen, könnt ihr HIER sehen. Viel Spaß beim Stöbern...

Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

  1. Sehr niedlich:-) Gefällt mir gut!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... FRÜHLING !!!!!

    Sieht toll aus, besonders zusammen mit Deinem pinken Tuch !

    Liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra