Sonntag, 3. Februar 2013

Lecker bakery

Heute gibt es mal nix Genähtes... Wie der regelmäßige Leser sicher schon gemerkt hat, backe und koche ich sehr gerne und vor allem probiere ich seeehr gerne neue Rezepte aus, sicher manchmal zum Leidwesen meiner Familie...
Ich bin ein großer Fan der monatlich erscheinenden Zeitschrift LECKER, sowie der Sonderhefte von LECKER und so konnte ich kaum die LECKER Bakery Vol.3 erwarten. Vor knapp einer Woche hielt ich sie in den Händen und beim Durchblättern lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.


Bisher habe ich schon den "Gedeckten Apfelkuchen" und die" Double Chocolat Snickers Bars" ausprobiert. Beides super lecker und Letztere sind etwas für absolute Chocoholics, die sind so megalecker und süchtigmachend...
Für diesen Sonntag hatte ich mir den Mohn-Marzipan- Kuchen mit Baiser ausgesucht. Zwar habe ich die Baiserhaube erst beim zweiten Versuch hinbekommen und nicht so hoch, wie auf dem Bild in der Lecker, aber alles in allem ist der Kuchen sehr lecker, aber mächtig... Ein Stück davon genügt...



Kennt ihr die Ausgabe schon und habt etwas daraus gemacht??

Für jeden, der mal etwas Neues ausprobieren möchte, dem kann ich die Lecker Bakery nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Hier gab es am Wochenende den gedeckten Apfelkuchen....mhmmmm lecker!!!! :0) Kann mich immer gar nicht entscheiden was ich denn zuerst austeste. Da sind immer so tolle Sachen drin.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne, ich kann mich auch immer nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll... Stück für Stück arbeite ich mich durch die Zeitschrift... und ich probiere immer wieder noch Rezepte aus älteren Ausgaben aus.
      Aber ich denke, Du weißt, wie das ist... hihi...

      LG,
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra