Sonntag, 17. Februar 2013

Ich kann nicht genug kriegen...

Von AMY kann ich wahrlich nicht genug bekommen. Den roten Feincord habe ich kürzlich bei Stof & Stil bestellt und für meine Verhältnisse sehr zeitnah vernäht, denn mir war bei der Bestellung schon klar, dass daraus bald ein Rock werden soll. Der Rock ist wie immer gefüttert und ich habe einen nahtverdeckten Reißverschluß eingenäht. Ich mag die Blumenumrandung an den Tascheneingriffen total gerne, dafür habe ich den Chirp Ornaments von Farbenmix verwendet.


 

Material: Feincord von Stof&Stil, Futterstoff und Chirp Ornaments von Farbenmix
Schnitt: Kreativ- Ebook AMY


Ich muss mir noch einen breiteren schwarzen Gürtel zulegen, da sich meiner kürzlich zerlegt hat...

Der übrige Feincord ist auch schon in der Verarbeitung :-) Na, was das wohl wird???

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Juhu wie schön der geworden ist ich musst etwas griensen eben wie ich die Bilder gesehen habe ich hab den gleichen Rock aus rotem Cord genäht allerdings mit einem dehnbarem Bündchen ;)).
    Sehr schön:)).
    Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Super aus!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja klasse aus und die blumenumrandung an den tascheneingriffen....
    super schön

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!!! Und die Blumenumrandung am Tascheneingriff ist ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich bin ein Fan von roten Cord ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhh, der ist ja auch toll!
    ich hab heute meine 5. amy fertig gestellt, in grüüüüüüün. ich liebe den rock jetzt schon.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dann muss ich gleich mal schauen gehen. Was meinst Du wohl, was ich heute trage??? Rätsel,rätsel...

      LG,
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra