Montag, 18. Februar 2013

Eine Tasche zum Rock

Ich liebe es, wenn ich zu meiner Garderobe noch ein passendes Täschchen habe. Nun von Täschchen kann heute keine Rede sein... es ist für meine Verhältnisse eine große passende Tasche geworden. Als ich von diesem Rock noch einen Feincordrest übrig hatte, war die Idee auch sofort da, was ich daraus nähen wollte... eine Florabella, die stand schon lange auf meiner Wunschliste.  Kombiniert habe ich den roten Feincord mit dem "Chirp Ornaments" von Farbenmix, wie auch die Blumenumrandung der Eingriffstaschen bei meinem AMY- Röckchen. Gefüttert habe ich die Tasche mit einem rot-weiß karierten Stöffchen, welches mal eine Bluse war und NIE getragen wurde. Eine prima Resteverwertung...
Aber irgendwie habe ich wohl die Maße überlesen... sie ist schon ein Raumwunder.

 
 
 
Material: Feincord von Stof und Stil, Chirp Ornaments von Farbenmix, diverse Bänder und für das Futter eine Bluse 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich wusste es!!!! Echt toll geworden!! Hast Du Dich an die Anleitung gehalten und den RV-Teil oben drauf genäht, oder nen Ring gemacht?

    Ach ja, hast du jetzt schon eigentlich einen Termin fürs nächste Nähtreffen?? (Am 1.3., der ja beim letzten Mal angedacht war, könnte ich leider nicht).

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, liebe Sonja,

      ich habe mich an die Anleitung gehalten, das Reißverschlussteil zuletzt oben angenäht, aber fürs Auge die Nähtzugaben mit einem hellroten Schrägband eingefsst. Sollte ich das Raumwunder nochmal nähen, wurde ich das Futter anders einnähen.
      Ich melde mich wegen dem Nähtreffen, wird wohl eher erst Ende März.

      Schönen Abend,
      Sandra

      Löschen
  2. Die ist sooo toll geworden; das ist einer meiner LieblingsTaschenSchnittmuster; (so ein langes Wort *lach*) ... und deine gefällt mir super gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra