Mittwoch, 27. Februar 2013

Blueberry Coconut Bars

Wie den meisten meiner Leser sicher bekannt ist, bin ich ein großer Fan der Lecker Bakery und zudem bin ich in der Küche sehr experimentierfreudig.
Heute stand mal wieder das Ausprobieren eines neuen Rezeptes an, ausgesucht hatte ich mir die "Blueberry Coconut Bars" aus oben genanntem Magazin. Fast alle Zutaten dafür waren im Haus, da ich letzte Woche schon die benötigten Heidelbeeren im Glas eingekauft hatte. Einzig die Creme double habe ich gegen Creme fraiche ausgetauscht, da ich das doppelte Cremevergnügen nicht auftreiben konnte.
Ein klitzekleines Probierstück fehlt schon, ich war mit dem Holen der Kamera nicht schnell genug.






Na, habe ich Euch den Mund wässrig gemacht??
Bei Maria von Ich bin dann mal kurz in der Küche könnt ihr nachlesen, was andere experimentierfreudige Mädels aus der Lecker Bakery schon nachgebacken haben.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra