Montag, 29. Oktober 2012

Weiter gehts mit dem Zeigen....

So, nun schaffe ich es endlich wieder ein wenig zu zeigen.

Als Erstes zeige ich Euch eine Amelie aus superkuscheligem Microfleece, der verarbeitungstechnisch eine Katastrophe ist, was die Fluserei angeht. Da der Stoff schon sehr farbenfroh ist, habe ich die Amelie ganz schlicht gehalten, nach dem Motto: "Weniger ist mehr..."

 
Schnitt: Amelie von FM in Gr.
Material: superkuscheliger Microfleece
 
 
 
Weiter sind noch diese drei Kalenderhüllen entstanden. Ich liebe Kalenderhüllen aus Stoff, man kann sich die passende Hülle zum Täschchen nähen und bei Bedarf austauschen.
 



Schnitt: mein eigener
Material: Hilde von Hilco, Chirp Ornaments und Mini Bubble Star von Farbenmix
 
 
 
Und als Letztes zeige ich Euch noch einen Schwung Pixiebuchhüllen.
 
 
 
Schnitt: mein eigener
Material: viele Baumwollstoffe aus meinem Vorrat
 
 
 
Das solls für heute gewesen sein, nicht, dass ihr denkt, das wars schon mit Zeigen. Bald geht es weiter.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra