Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hier machen die Eulen den Anfang...

Letzte Woche habe ich endlich wieder an der Nähmaschine gesessen und habe sie richtig rattern lassen...
Da ich in den Vorbereitungen für ein spannendes und arbeitsintensives Wochenende stecke, sind viele Kleinigkeiten entstanden, dazu in den nächsten Tagen mehr...
Heute zeige ich Euch schon mal die ersen Teilchen.

Den Anfang machen eine Eulenmama und ihre drei kleinen Eulenkinder. Ich habe jeweils einen Kissenbezug in der Eulenform genäht und ein separates Kissen zum Entnehmen.




Schnitt: Ebook Eule Lalia von Farbenmix
 
 
 
Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu, öfter zu posten, denn zu zeigen, hätte ich einiges. Mir läuft mal wieder die Zeit davon...nach dem Motto " Wer hat an der Uhr gedreht..."
 
 
Liebe Güße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra