Donnerstag, 11. Oktober 2012

Melde mich zurück...

Nach 10 Tagen Pause, die meiner bzw. unserer Erholung gedient haben, melde ich mich zurück- dazu in den nächsten Tagen mehr...
Wenn man nach einigen Tagen Abwesenheit wieder zuhause ankommt, hat der "Wahnsinn des Alltags" einen recht schnell wieder eingeholt, sei es die Wäscheberge zu bekämpfen, den Einkauf zu erledigen, den Garten wieder Stück für Stück herbsttauglich zu machen und und und...
Und die Post zu sortieren und sich zu Gemüte zu ziehen. Erfreulicherweise war eine Päckchenkarte von DHL dabei, die ich am Nachmittag gleich eingelöst habe- ich wusst ja, was da auf der Poststelle auf mich wartet...
Wie ihr sicher hier sicher gelesen habt, habe ich den 2. Preis gewonnen!!!! Und als ich von Sabine die Nachricht dazu bekommen habe, habe ich hier vor dem Bildschirm gesessen und mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Ich konnte es einfach nicht glauben, da blogge ich erst so kurz und schon ein Gewinn. Und dieser Gewinn ist hier zu sehen... Ich strahle noch immer...




Liebe Sabine, ganz lieben Dank!!! Was aus dem Streichelstöffchen werden soll, weiß ich bisher noch nicht- aber mal schauen...

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra