Mittwoch, 17. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Heute ist mein erster Me Made Mittwoch.
Es war gar nicht so einfach, einigermaßen passable Bilder zustande zu bringen, wenn nur per Selbstauslöser der Kamera Bilder zu machen sind.

Nach langem Überlegen habe ich dies heute Morgen aus dem Schrank entnommen.
Tatatataaaaaaaa....


Shirtschnitt: Frau Emma von schnittreif in Gr. S, schon mal hier vorgestellt
Jackenschnitt: Jackie von Farbenmix
Die Jacke trage ich schon lange, genäht habe ich sie im Frühjahr 2011 und sie gehört mit zu meinen Lieblingsteilen.

Weitere kreative Modelle findet Ihr wie immer hier.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Chic siehst Du aus!

    liebste Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich hab den Schnitt auch hier liegen aber noch nie genäht! Sollte ich abe mal!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hihi, mit Selbstauslöser? Saaaaaaaaandra, nächstes Mal mach ich eins von Dir (im Kita-Garten) hihi...

    Ich habs ja in ECHT gesehen und fands ja wie bereits per Zuruf bekundet SEHR SCHICK!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr Lieben,

    danke für Euer Lob :-)


    @Melanie: welchen Schnitt von beiden meinst Du??
    @Sonja: Pass auf, auf das Angebot komme ich zurück ;-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra