Alle guten Dinge sind drei...


Auch ich habe den Jumpsuit dieses Jahr für mich entdeckt und da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, zeige ich Euch heute meinen Jumpsuit No. 03. Wen die anderen beiden interessieren, schaut hier und hier.

Ende August stand das diesjährige Gartenfest von Freunden als Termin im Kalender und dies war der Anlass für diesen Jumpsuit, den ich nach dem Ebook "Velara" von Schnittgeflüster aus einem marinefarbenen Viscosejersey genäht habe.
Das Oberteil und den Hosenbund habe ich um 5 cm gekürzt, die Innenbeinnähte habe ich auch verschmälert. Ebenso habe ich Gürtelschlaufen gearbeitet und darüber bin ich sehr froh. Mit verschieden farbigen schmalen Gürteln ist der Jumpsuit sehr wandlungsfähig. Zurzeit trage ich am liebsten einen schmalen roten Gürtel dazu. Schuhtechnisch trage ich meist Zehensandalen, ein schlichter Pumps macht das Ganze abendausgehtauglich.
An kühlen Tagen kombiniere ich den Jumpsuit mit einer schmalen Jeansjacke und ein Tuch oder Schal darf dann auch nicht fehlen.
 

 
 
 
Material: marinefarbener Viscosejersey
 
 
... und nun geselle ich mich zu den anderen kreativen Mädels vom Me Made Mittwoch...
 
Liebe Grüße,
Sandra 

Kommentare

  1. Liebe Sandra, der Jumpsuit steht dir hervorragend! Einfach wunderschön! :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Und mit den Accessoires toll kombiniert.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großartig und vielseitig zu kombinieren.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Ach sehr schön! Ich hab schon so viele tolle Varianten des Verlara-Schnittes gesehen, dass ich wohl nächsten Sommer nicht drumrum komme, mir auch solch einen Jumpsuit zu nähen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt zwei Jumpsuits genäht, jeweils aus gemusterten Stoffen. Aber in Uni find ich die dann doch besonders schön, vielleicht muss ich noch mal ran... Die rote Kette und der passende Gürtel sind klasse dazu! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig lässig und dabei total angezogen aus (nicht so nach Freizeit), toll!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und so vielseitig einsetzbar. Der Jumpsuit steht dir ganz ausgezeichnet.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Sehr wandelbares Outfit, das je nachdem welche Accessoires man dazu trägt, anders aussieht. Den Schnitt habe ich auch.
    Den Jumpsuit werde ich auf jeden Fall auch noch mal nähen. Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    LG- Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Super chic!!
    Gefällt mir richtig gut!
    Werde mir das Schnittmuster mal merken.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Du erlebst mich begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schickes Teil. Mit den bunten und wildgemusterten Jumpsuits konnte ich bisher nicht so viel anfangen, aber Deine dunkelblaue Variante gefällt mir sehr - dazu die passenden Accessoires, perfekt.
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra