Donnerstag, 1. September 2016

RUMS #35/16 mit einer sportiven Sommerkombi


Bei mir ist es heute noch sommerlich...
Meterologisch gesehen ist heute zwar Herbstbeginn... davon möchte ich allerdings noch nichts wissen, da ich die derzeitigen Sonnentage noch echt genieße und so zeige ich Euch noch meine sportive Sommerkombi.

Im Sommerurlaub spukte mir diese Kombi schon im Kopf umher, zuhause angekommen habe ich diese direkt umgesetzt und schon oft getragen.
Das Tanktop mit Racerback ist nach dem Freebook "Mama Sun" von aefflyns- to go und die kurze Hose ist nach dem Schnitt  "Gym and Sport" aus der Ottobre 02/2015 genäht.
Die Farbe vom Shirt ist für mich eher ungewöhnlich und passt nicht in mein Farbschema, nichtsdestotrotz musste dieser Stretchjerey mit in meinen Einkaufskorb und Streifen gehen einfach immer.
Im letzten Jahr habe ich die Hose mehrfach genäht und ich trage sie alle sehr gerne, siehe HIER. Der Jeansjersey von der Hose befand sich noch in meinem Vorrat, er lässt sich einfach wunderbar nähen und passt gut zum Shirt, wie ich finde.


 


 
Material: Jeansjersey von Stof und Stil und Streifenjersey vom Stoffmarkt
Schnitte:"Gym and Sport" aus Ottobre 02/2015 und  "Mama Sun" von aefflyn to go
 
 
... damit rutsche ich noch zum RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag- rüber...
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra