Mittwoch, 4. Mai 2016

Lady Rose trifft auf Streifenliebe

Ich liebe Streifenjerseys und wenn ich dann noch einen in meinen Lieblingsfarben finde, ist es um mich geschehen...  so wie beim letzten Lillestoff- Festival. Meine  Schnittmusterwahl fiel auf Lady Rose von mialuna, dieses SM war mir schon öfter im Netz aufgefallen.
Das Shirt habe ich am Saum gekürzt und ein Bündchen, wie an den Ärmeln auch, angenäht.
Allerdings wurde ich nach der Fertigstellung die ersten Tage gar nicht so warm mit meinem neuen Shirt, dies änderte sich dann erst bei einem Nähtreffen... die Mädels sprachen mit gut zu und die Raffung des Kapuzenbandes wurde gelockert und schwupps... seit diesem Abend gefällt mir das Shirt.


Nun hat sich endlich die Sonne mal blicken lassen... und wurde direkt genutzt, ein paar Fotos zu machen...

 
 
Material: Streifenjersey von Lillestoff und Bündchen von Stoff und Stil
 
 
... und nun geht's zum Me Made Mittwoch, hier zeigen heute kreative Mädels ihre Werke- lasst Euch inspirieren.
 
Liebe Grüße,
Sandra

 


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade den spontanten Wunsch, mir das Schnittmuster doch noch zu kaufen... dein Shirt ist sooo schön! Die Langen Bündchen finde ich klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Shirt.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra