Mittwoch, 11. Mai 2016

Frau Edda- No.01

Vor kurzem war die Glücksfee ganz gut zu mir und ich habe das Ebook "Frau Edda" von Hedi näht bei Claudia von "Ganz mein Ding" gewonnen... die Vorstellung des Kurzarmshirts war an eine Verlosung des Shirts gekoppelt.

Heute stelle ich Euch mein Probeshirt vor, ehe demnächst das eigentliche Shirt nach "Frau Edda" folgt. Das Shirt habe ich in den letzten Tagen schon ein paar Mal getragen und für so gut befunden, dass aus dem Probeteil ein alltagstaugliches Shirt wird. Dieses Shirt habe ich in Oversize- Manier in Gr. M genäht und es ist reichlich bemessen, ich habe es ein wenig in der Länge gekürzt.
Das Shirt ist wirklich schnell genäht, es besteht nur aus zwei Schnitteilen und kommt mit überschnittenen Schultern und einem runde Saum hinten daher.


 
 



Material: weicher Viscosejersey vom Stoffmarkt
 
 
 
... dazu gibt es noch ein schnell selbst gebasteltes Armband aus geflochtenem Velourband und Magnetverschluss...
 



.. und damit zeige ich mich beim heutigen Me Made Mittwoch.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. dein ganzes Outfit ist sehr stimmig, gefällt mir.

    LG Bellla

    AntwortenLöschen
  2. Super! Deine Probe- Frau Edda ist toll geworden, die kannst du definitiv gut tragen. Ich mag die Farben gerne, das sieht so sommerlich aus. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra