Dienstag, 22. März 2016

Schnabelina Clutch

In den vergangenen Tagen bin ich nicht wirklich zum Nähen gekommen, das wahre Leben fordert manchmal seinen Tribut, nech?... Einzig ein kleines Projekt hat es unter die Nadel geschafft... eine Schnabelina Clutch in der Big- Variante.
Die Clutch habe ich außen aus einer gut abgelagerten Popeline von Hil*o und innen aus einem helltürkisen Baumwollstoff genäht.
Innen findet sich ein Schlüsselband, an das Ende habe ich eine Lederschlaufe genäht und einen Schlüsselring durchgezogen.


 
 
 


Kaum war die Clutch fertig, war sie schon weg... eine liebe Arbeitskollegin durfte sich darüber freuen...

... damit geht es noch zu Handmade on Tuesday.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra