Montag, 7. März 2016

Frühlingskleid für ein kleines Mädel

Im Januar habe ich die UFO- Kiste in meinem Nähzimmer durchgeschaut und war erstaunt, was sich so darin angesammelt hatte. Diese Kiste habe ich dann in Angriff genommen. Mittlerweile habe ich so einiges schon abgearbeitet... wie in den letzten Tagen auch dieses Kleid.
Eigentlich sollte es ein Shirt werden, da ich aber noch ein Reststück von dem lilafarbenem Sternchenjersey in meinem Vorrat hatte, habe ich kurzerhand das Rechteck an den kurzen Seiten zusammengenäht, oben eingekräuselt und an den Shirtsaum angenäht.
Das eigentliche Shirt sollte für ein kleines Mädel in meiner näheren Umgebung sein, jetzt hätte es ihr nicht mehr gepasst... Nun konnte sich die Tochter einer lieben Freundin über das Kleid freuen. Das Mädel zieht das Kleid zurzeit am liebsten nicht mehr aus und geht damit schlafen. Klasse, nicht??






Material: Organic Sternejersey von Stoff und Stil, Campan von Hilco
Schnitt: Antonia von Farbenmix in Gr.122/128
 
 
Liebe Grüße,
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra