Donnerstag, 3. März 2016

RUMS #09/16 mit meiner Sew Together Bag

In der letzten Woche war ich mal wieder bei einem Nähtreffen, welches ganz in meiner Nähe stattfand.
Viele Tage davor habe ich schon überlegt, was für ein Projekt ich in Angriff nehmen könnte... und bin nach Absprache mit einem anderen Nähmädel bei der "Sew Together Bag" gelandet.
Aufwendig empfand ich für mich nur das Ausrechnen der Schnitteile, da nur ein Schnittteil auszudrucken ist.
Dank der deutschsprachigen bebilderten Anleitung von Marlies hatte ich schon beim Lesen der Anleitung einige Knoten weniger im Kopf... Trotz allem durfte ich auch mal den Nahttrenner schwingen...- es hatte sich trotz der tollen Anleitung von Marlies ein Denkfehler eingeschlichen.

Für die Außentasche habe ich einen gut behüteten Jackenstoff von Hilco  und für die Innentasche habe ich unifarbene Baumwollstoffe  von Stoff und Stil ausgesucht. Für dieses Projekt habe ich nur Reißverschlüsse kaufen müssen, da der Rest sich in meinem Vorrat befand... und so bin ich für dieses Projekt meinem Vorsatz 2016 treu geblieben.

Meine Sew Together Bag gefällt mir ausgesprochen gut, ich habe sie schon mal etwas befüllt und sie ziert nun meinen Nähtisch... zu gelegentlichen Nähtreffen werde ich sie ausführen...



 


Material: Jackenstoff von Hil*o und BW- Stoffe von Stoff und Stil vor Ort
Schnitt: "Sew Together Ba2 von SewDemented
 
 
Was die anderen kreativen Mädels beim RUMS heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 


Kommentare:

  1. Schöne Tasche! Die ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra