RUMS #34/15 mit dem Freebook "Mama Sun"

Seit ein paar Wochen gibt es nun das Freebook "Mama Sun" von "AefflynS to go" auch für große Mädels, hierbei handelt es sich um ein Tanktop mit Racerback. Die Kindervariante habe ich auch schon, es wird sehr gerne vom Junior getragen... werde es demnächst noch zeigen...
Hier zeige ich Euch nun mein Probeshirt, welches ich heute aus einem Baumwolljersey von San*tta genäht habe. Der Ausschnitt ist vorne ein wenig gerafft, so fällt es nicht so ganz körpernah und das ein oder andere Eis zuviel fällt nicht sofort auf ;-)




Schnitt: Freebook "Mama Sun" von AefflnS to go in Gr.38
Material: Baumwolljersey von San*tta
 
Und nun noch fix zum heutigen RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag-, was die anderen Mädels heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Kommentare

  1. Hallo Sandra!
    Ich mag den Rückenausschnitt sehr und stell mir vor, dass das Shirt mit vielen unifarbigen Sachen wunderbar kombinierbar ist. Hoffentlich kannst du es noch bis tief im Herbst tragen und geniesen!
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra