Montag, 3. August 2015

Moritz trifft auf Tom- eine neue Wohlfühlkombi für Junior

Vor unserem Ostseeurlaub habe ich für Junior noch eine Wohlfühlkombi genäht... ein Langarmshirt nach dem Ebook "Moritz" und eine Skaterhose nach dem Ebook "Tom", beides von Frau Liebstes. Vor allem in der Freizeit liebt er bequeme, nicht einengende Kleidung.
Das Shirt habe ich extra in der Langarmvariante genäht, da am Wasser oft eine leichte Brise Wind weht und es eben auch mal kühlere Tage gibt. Im Herbst kann er das Shirt dann ganz normal zu Jeans tragen und ist länger im Einsatz. Beide Kleidungsstücke sind aus einem traumhaft weichen Doubleface- Interlock von San*tta genäht, den ich bei Conny von Stoffsucht im Frühjahr gekauft habe. Durch die Doubleface-Verarbeitung ist der Interlock fester, aber trotzdem traumhaft weich auf der Haut.
Damit die Kombi nicht sooo schlicht und trist ist, habe ich beide Seiten vom Stoff zum Einsatz gebracht... natürlich mit orangefarbenen Covernähten. Ich sage nur... die Cover und ich freunden uns immer mehr an :-)






 
Schnitte: Ebook "Tom" und "Moritz" von Ki-Ba-Doo in Gr. 140/146
 
 
Und schwupps geht zu Made4Boys....
  
Liebe Grüße,
Sandra
 
 
 

Kommentare:

  1. Mag ich, die Kombi. Welche Cover hast du denn?

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pipa,

      ohhh danke... Ich habe die Coverstitch von Babylock, wir zwei sind auf dem besten Wege gute Freunde zu werden :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
  2. Cool! Sieht sehr lässig und bequem aus! Und wow! Dein Sohn ist schon so groß!

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeeeehr gelungen, liebe Sandra!! Das sind ganz tolle Teile - einzeln wie auch hier kombiniert!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schicke Kombi. Da wird sich der Sohnemann sicherlich wohl drin fühlen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra