Dienstag, 25. August 2015

Mini Sun Tanktop für Junior

... heute gibt es die letzten Sommerteile für das Kind...
Dieses Tanktop fürs Kind habe ich bereits schon vor einigen Wochen genäht und wurde bis jetzt schon sehr oft und gerne getragen, es muss immer relativ schnell wieder gewaschen sein...  Das Tanktop ist nach dem Freebook "Mini Sun" von aefflynS- to go genäht, es ist leicht zu nähen und sehr gut für Anfänger geeignet. Zum Einsatz kam ein Reststück von einem Stretchjersey, daraus hatte ich im letzten Jahr schon ein Shirt für Junior genäht.


 
 
Matrial: Stretchjersey von Stof und Stil aus der Sommerkollektion 2014
 
 
Und auch damit geht's zum "Made4Boys"...
 
Die nächsten Kleidungsstücke für Junior sind dann Herbstsachen, ich bin schon fleißig dabei...
 
Liebe Grüße,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra