Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende...
Wie in den vergangenen zwei Jahren ruft Caro von "Draußen nur Kännchen" wieder zum Best of DIY des Jahres auf...
In den vergangenen Tagen habe ich mir dazu Gedanken gemacht, bin beim Durchschauen meines Blogs und der Fotos erstaunt gewesen, was ich so gemacht habe... hin und wieder kam auch die Frage auf..."Ach, habe ich das auch in diesem Jahr gemacht?" Alles im allem habe ich dieses Jahr weniger gewerkelt... trage oder nutze ich doch das ein oder andere Teil aus den vergangenen Jahren noch sehr gerne. Ideen hatte ich genug, es fehlte manchmal an Zeit, an Motivation, etc.
Die Entscheidung, was sind meine liebsten DIY 2014 ist echt nicht leicht...

Meine liebsten Kleidungsstücke nur für mich...


... und die liebsten DIY für meinen Sohn...
 

 
.... und Schnickeldings :-)
 

 
 
HIER findet ihr Caros Linkliste für "Best of DIY 2014".
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast Du mit Deinen Nadeln gezaubert. Deine einfarbigen Oberteile und die Buchhüllen sind ganz nach meinem Geschmack.
    Alles Gute für's Neue Jahr, immer genug Zeit zum Nähen, Ideen und passendes Handwerkszeugs dafür im Haus wünscht Dir Ute

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra