Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventkalender

Wie diese Tage schon versprochen, zeige ich Euch noch Juniors Adventkalender. An sich brauche ich alljährlich nicht so viel vorbereiten, von den Päckchen mal ganz abgesehen...
Unser Sohn bekommt aus Tradition den Kalender seines Papas, in Form eines großen Tannenbaumes und dieser wurde wiederum von seinem Papa hergestellt. In den letzten drei Jahren hatte ich mir schon vorgenommen, neue Säckchen zum Befüllen zu nähen und ihr wisst sicher, was nun kommt... beim Vorhaben ist es immer geblieben... die ollen Jutesäckchen wurde Ende Dezember wieder brav weggeräumt und das Thema vergessen.
Mitte November kam dann ein Geistesblitz und erinnerte mich an mein Säckchenneunähen- Vorhaben. Der Stoff war schnell hier vor Ort gekauft, gewaschen und zur Seite gelegt. Letzte Woche fiel mir der Stoff beim Bügeln in die Hände und dann musste es mal wieder fix nähen.
Die Zahlenaufkleber hatte ich schon im letzten Jahr im Netz bestellt, diese wurden auf dicken weißen Karton aufgeklebt und ausgestanzt.

Nun aber genug gesnackt...




Liebe Grüße,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra