Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS # 23/14

Zum heutigen RUMS -Rund ums Weib am Donnerstag- zeige ich Euch meinen Jerseyrock No. 2.. genäht nach dem Ebook "Frau Antje" von Schnittreif...
No. 1 gefällt mir so gut, dass ich noch für Nachschub gesorgt habe... der Rock ist so bequem, absolut fahrradtauglich und nach einem leckeren Eis zwickt und zwackt dank des Bündchen nix... Na, wenn das NIX ist...


 
Material: Stretchjersey von San*tta
Schnitt: Frau Antje von Schnittreif in Gr. S
 
 
Was die anderen Mädels heute beim RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 

Kommentare:

  1. Der Rock sieht spitze aus und steht dir sooo gut!
    Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ! Steht dir super ! Ich mag den Schnitt auch gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, der sieht echt gut aus!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. oh schön....richtig toll und so maritim

    lg mone

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön. Gefällt mir richtig gut.
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Teilchen.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein schöner Rock! Steht dir super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra