Freitag, 27. Juni 2014

Ich bin im Antje- Fieber...

Kürzlich bin ich dem Ebook- SM für den Jerseyrock "Frau Antje" von Schnittreif verfallen, bisher habe ich schin zwei Exemplare gezeigt... zu sehen HIER und eine weitere Version meines neuen Lieblingsrock- SM zeige ich in den nächsten Tagen.
Das Ebook gibt es natürlich auch für kleine Mädels und das habe ich in den vergangenen Wochen für diverse kleine Mädels genäht. Das Jerseyröckchen ist ratzfatz genäht, ob für Groß oder Klein ist völlig egal und glaubt mir, es bietet viiiel Bewegungsfreiheit :-)

Das Ebook gibt es auch direkt im Doppelpack für große & kleine Mädels, zu bekommen HIER.


No. 1 bekam das Patenkind meines Mannes zum Geburtstag. Dieses Jerseyröckchen in Gr.128 ist aus Campan- Jersey von H*lco genäht mit passendem Bündchen.



 


 No. 2 ist aus Sanettajersey und passendem Bündchen in Gr. 134 genäht.


 


Und No. 3 ist aus einem wirklich tollem Stretchjersey von Stof und Stil hier vor Ort und passendem Bündchen in Gr. 116 genäht.


 


Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra