Mittwoch, 25. Juni 2014

"Princess Castle"

Für ein kleines Mädel ist aus dem wunderschönen Campan- Jersey ein neues Kleid entstanden. Ich liebe diesen Campan- Jersey einfach...
Da der Jersey schon sehr farbintensiv ist, habe ich das Kleid extra sehr schlicht gehalten.
Als Basisschnittmuster habe ich "Princess Castle" aus der Ottobre 04 /2013 benutzt und kleine Änderungen vorgenommen.
Das Mädel meinte heute zu dem Kleid einfach nur "Wunderschön!!"
Bei solchen Aussagen geht mir immer nur das Herz auf... hach, schmacht...


 
 
Material: Campan Jersey über Dawanda
Schnittmuster: "Princess Castle" aus der Ottobre 04/2013 in Gr.134 in der Länge und auf Gr.128 verschmälert
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra